Unsere Partner*Innen

Elisabeth Kolm BSc Ergotherapeutin

Praxiszeiten bei willl

  1. Mi – Do: 08.00 – 18.00 Uhr
Meine Veranstaltungen

Sonstige Infos:

“Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mit, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es alleine tun. Habe Geduld, meine Wege zu begreifen. Sie sind vielleicht länger, vielleicht brauchen sie mehr Zeit, weil ich mehrere Versuche machen will. Mute mir Fehler und Anstrengung zu, denn daraus kann ich lernen.”
(Maria Montessori)

Fachbereiche: Pädiatrie, Neurologie (Hausbesuche)

Zusatzausbildungen: Montessoripädagogik, therapeutisches Klettern, ASTT® Therapeutin, Beckenbodentrainerin nach dem BeBo® Konzept

Gerald Kolm MSc Physiotherapeut

Praxiszeiten bei willl

  1. Mo: 08.00 – 18.00 Uhr
  2. Di: 08.00 – 13.00 Uhr
  3. Mi: 13.00 – 18.00 Uhr
  4. Do: 08.00 – 13.00 Uhr
  5. Fr: 08.00 – 16.00 Uhr

Sonstige Infos:

“Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen”
(Paulo Coelho)

Ich möchte dir helfen die ersten Schritte des Weges gemeinsam zu gehen.

Elisabeth Wagner Ergotherapeutin

Praxiszeiten bei willl

  1. Fr: 13.00 – 17.00 Uhr

Sonstige Infos:

“Die Aufgabe der Umgebung ist es nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben sich zu offenbaren.”
(Maria Montessori)

Marte Meo Therapist, Sensorische Integration, Händigkeitstestung und
-therapie, Kinder ab 2 Jahren, Fein- und Graphomotorik, Spielentwicklung, Kindergarten- und Schulberatung, Elternberatung (videogestützt), Vortragstätigkeit zu Marte Meo

Elisabeth Scheidl-Schweller Kassenlogopädin

Praxiszeiten bei willl

  1. Mo: 08.00 – 17.00 Uhr
  2. Mi: 08.00 – 17.00 Uhr

Sonstige Infos:

Kassenverträge mit ÖGK, BVAEB, KFA und SVS

Fachbereiche: Pädiatrie, Neurologie, Trachalkanülenmanagement

Therapie bei Störungen und Behinderung der Sprachentwicklung, Störungen im cranio-facio-oralen Bereich, Störungen der Sprache, des Sprechens und der Nahrungsaufnahme aufgrund neurologischer Beeinträchtigungen

Pauline Grabovac BSc Ergotherapeutin

Praxiszeiten bei willl

  1. Di: 13.00 – 17.00 Uhr

Sonstige Infos:

Fachbereiche: Pädiatrie, Orthopädie, Neurologie, Geriatrie

Zusatzausbildungen: Narbenbehandlung u. Entstörung, Therapieklettern, Therapieklettern in der Pädiatrie, K-Taping, CO-OP, Muskelhypotonie im Säuglings- u. Kindesalter, Wahrnehmung u. Konzentration, Grafo- u. Schreibmotorik

Bernhard Höllrigl BSc Physiotherapeut

Praxiszeiten bei willl

  1. Di: 08.00 – 13.00 Uhr
  2. Do: 08.00 – 18.00 Uhr
  3. Fr: 08.00 – 13.00 Uhr

Sonstige Infos:

Fachbereiche: Orthopädie, Traumatologie, Unfallchirurgie

Zusatzausbildungen: Sporttherapie, Manuelle Therapie, Triggerpunkttherapie

“Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.”
(Jim Rohn)

Johannes Schmid Bakk. rer. nat. Sportwissenschaftler, Yogalehrer

Meine Veranstaltungen

Sonstige Infos:

Jeden Dienstag und Freitag biete ich eine fortlaufende Yoga-Stunde an. Diese sind nicht aufbauend, daher ist jederzeit auch eine einzelne Stunde oder eine unregelmäßige Teilnahme problemlos möglich.

Maximilian Gattinger BSc Physiotherapeut

Praxiszeiten bei willl

  1. Sa: 8.00 – 12.00 Uhr

Sonstige Infos:

Fitnessstrainer B-Lizenz, Ernährungstrainer B-Lizenz
Social Media-Betreuung

Lena Kolm BSc Physiotherapeutin

Praxiszeiten bei willl

  1. Mo: 8.00 – 12.00 Uhr
  2. Sa: 8.00 – 12.00 Uhr

Sonstige Infos:

Social Media-Betreuung

Dagmar Grötzl Dipl.RT GUKI Gesundheitspraxis

Praxiszeiten bei willl

  1. Mo: 16.00 – 20.00 Uhr
  2. Mi: 8.30 – 12.30 Uhr

Sonstige Infos:

Die Praxis für ganzheitliche Gesundheitsthemen!
Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention.
Dipl. Sozialmanagerin, Dipl. Trainerin in der Erwachsenenbildung.
Ich biete Techniken aus der Kinesiologie, Chiropraktik/Dornarbeit, sowie Elemente aus der traditionellen chinesischen Medizin, Energiemedizin und Humanenergetik an.

“Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!” (Immanuel Kant)

Hier findest du
häufig gestellte
Fragen zu unserem
Angebot.

ichwilll
mehr wissen

Kontaktiere uns gerne. Wir melden uns so bald wie möglich.

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Google Maps.

Elisabeth Kolm 0650/2245980
Gerald Kolm 0664/4950988